Neuer Standort in München

Neuer Schminke Krananlagen Standort in München

Nadine Bär

Standortleitung Nadine Bär

München

Standort München

Ab dem 01.03.2016 eröffnet der vierte Vertriebs- und Servicestandort der Schminke Krananlagen GmbH. Neben dem Hauptsitz in Nürnberg und den weiteren Standorten in Amberg-Sulzbach und Heilbronn wurde das Vertriebsnetz für Süddeutschland somit erweitert.

Unsere erfahrene Mitarbeiterin Frau Nadine Bär wird ab März diesen Jahres den Standort in der bayerischen Landeshauptstadt leiten. Somit können bereits bestehende Kundenkontakte in der Region ausgebaut und neue erschlossen werden.

„Es ist immens wichtig, in so einem großen und leistungsfähigen Industrie- und Wirtschaftsstandort vertreten zu sein. Mit unserem ausgeprägten Servicegedanken und den kurzen Reaktionszeiten werden wir auch hier die Erwartungen unserer Geschäftspartner übertreffen!“ resümiert Geschäftsführer Fabian Schminke. „Wir freuen uns auf neue Herausforderungen und sind von deren erfolgreicher Umsetzung überzeugt.“

Folgen Sie uns auf: